Meike Leopold

Vertraue auf deine Verbindungen: Entdecke LinkedIn neu

In einer Welt, die immer komplexer wird, suchen wir nach Wegen, Vertrauen und authentische Verbindungen aufzubauen – auch im digitalen Raum. LinkedIn bietet uns diese Möglichkeit – doch wie nutzen wir sie am besten? In diesem interaktiven Workshop schauen wir uns an, wie LinkedIn als Plattform für berufliche Vernetzung dient, aber auch als Raum, in dem Vertrauen und Vielfalt gedeihen können.

  • Wir tauchen ein in die Kunst, ein überzeugendes LinkedIn-Profil zu gestalten, das deine einzigartige Persönlichkeit und Fachkompetenz widerspiegelt. 
  • Lerne, wie du authentische Verbindungen knüpfst, die auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung basieren. 
  • Entdecke, wie du dein Netzwerk strategisch erweiterst und dabei echte Beziehungen aufbaust, die beruflich und persönlich bereichern.

In diesem Workshop geht es nicht nur um Best Practices für die Nutzung von LinkedIn, sondern auch Tipps, wie du ein Gefühl der Zugehörigkeit und Vielfalt in deinem digitalen Netzwerk fördern kannst. Erfahre, wie du LinkedIn effektiv für deine persönliche und berufliche Entwicklung einsetzen kannst, indem du Vertrauen in deine digitalen Beziehungen legst.

Sei dabei und gestalte deine LinkedIn-Präsenz neu/anders – mit Vertrauen, Verbindung und Vielfalt als Schlüssel zum Erfolg. 

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der strategischen B2B-Kommunikation inklusive PR, Marketing und Online-Kommunikation ist Meike Leopold eine Pionierin im Einsatz von digitaler Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden. Die studierte Germanistin und erfahrene Journalistin berät seit 2015 mit Start Talking vor allem B2B-Unternehmen. Dabei liegt ihr Fokus darauf, Unternehmen sowie Fach- und Führungskräfte im Netz erfolgreich zu machen – mit einer klaren Positionierung und zielgruppengerechten Inhalten.

more insights

Tage |
Stunden |
Minuten

— Early Bird Tickets —
Verkauf starteT bald

Save the date