Verena Roos

Netzwerkaufstieg – „Vertrauen schaffen, Netzwerke stärken: Entdecke den Weg zum Erfolg!“

Möchtest du nicht nur beruflich vorankommen, sondern auch echte Verbindungen knüpfen und Vertrauen aufbauen? Dann ist es an der Zeit, die Vielfalt deiner Netzwerke zu nutzen! Sei Teil des Workshops „Netzwerkaufstieg“, um zu erfahren, wie du durch professionelles Networking nicht nur dich selbst, sondern auch dein Netzwerk stärkst.

In diesem Workshop lernst du, wie du nicht nur oberflächliche Kontakte knüpfst, sondern echte Beziehungen aufbaust, die auf Vertrauen basieren. Erfahre, wie du die richtigen Kontakte findest und langfristige Verbindungen herstellst. 

Durch praktische Strategien kannst du dein Netzwerk auf- oder ausbauen und dabei das Vertrauen deiner Netzwerkpartner halten und auch neue Netzwerkpartner gewinnen.

Bereit, dein Netzwerk zu stärken und echte Verbindungen zu schaffen?

Verena Roos, 1981 im Mannheim geboren und aufgewachsen an der deutschen Weinstraße in der Pfalz, lebte ich meine Leidenschaft, inklusive Ausbildung, in der Gastronomie aus.

Kontakte knüpfen und pflegen, war und ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile für mein zufriedenes Leben. 

Meine Selbständigkeit lies ein Leben ohne Netzwerk kaum zu: Vernetzen, Austauschen und auch Geschäfte machen, waren und sind die Basis meines „Selbst und Ständig“. Inklusive von Rückschlägen oder Einschlägen.

2000 wurde ich krank und musste 2010 sogar notoperiert werden. Anschließend nahm ich mir 13 Monate Auszeit um meinen beruflichen Weg neu zu überdenken. 

2012 kam der Sprung in das Saarland und eine weitere Ausbildung zur Betriebswirtin. 

Während Corona verlor ich fast mein komplettes reales Netzwerk, bekam aber auch einen darauffolgenden Arbeitgeber „geschenkt“ .

Hier kann ich Netzwerken nicht nur weiter betreiben, ich durfte es leben und sogar „aufsaugen“.

Ich lernte professionelles Netzwerken und die Werte, welche hinter einem Kontakt stecken. Ich bin endlich im Netzwerken angekommen!

more insights

Tage |
Stunden |
Minuten

— Early Bird Tickets —
Verkauf starteT bald

Save the date